Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Innovationen in ihrem jeweiligen Sportbereich

Der FUN-Bereich der Messe stellt sich in diesem Jahr inhaltlich neu auf und erweitert sein Freizeitangebot:

Testparcours für Bikes und E-Bikes

Das Trendthema Fahrrad wird dieses Jahr im großen Stil auf der BOOT & FUN BERLIN auftreten. Dazu wird es eine große Teststrecke geben, auf der die aktuellsten Modelle der Branche ausprobiert werden können. Vor allem E-Bikes (motorisierte Fahrräder) sind der neuste Hype und zeigen auf der 10% Steigung der Teststrecke ihre volle Power.

Parcour
Surf-Welle

Surf-Days @ BOOT & FUN BERLIN

Wellenreiten mitten im Winter in der Mutterstadt

Lerne mit uns in nur einer halben Stunde die Faszination des Wellenreitens kennen oder habe einfach Spaß, Dich mit einem Boogie- bzw. Soft-Board bäuchlings ins kühle Nass zu stürzen.

Surfboard und auf Wunsch Neopren-Anzug werden gestellt. Badehose / Badeanzug und Handtuch bitte nicht vergessen! Wichtig: Ihr müsst nicht nur schwimmen können, sondern uns Vorort auch den Haftungsausschluss unterzeichnen. Bei Minderjährigen ist die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten vorzulegen!

Mehr Infos hier.

Deutschlands größter Eventpool

Auf dem Eventpool gibt es Wassersportaction zum Mitmachen am laufenden Band. Viele Trendsportarten, aber auch klassische Wassersportarten können ausprobiert werden. Dazu zählen: Kanu-Polo, Rettungsschwimmen, Stand-Up-Paddling (SUP), SUP-Polo, Wakeboarding, Wasserball, u.v.m.

Download Programm Eventpool (PDF, 34,6 kB)

Eventpool
Kanu & Kajak Area 2015

Kajak- und Kanu-Testbecken

Der Dauerbrenner auf der BOOT & FUN BERLIN. Getreu dem Motto Mitmachen, Anfassen, Ausprobieren haben Paddler hier die Möglichkeit, die Faszination Wassersport aktiv zu erleben und Produkte live vor Ort testen.

Tauchcontainer

Tauchcontainer

Besucher können im Tauchturm mal richtig abtauchen!