Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

AngelBoot Berlin – VOM SCHLAUCHBOOT BIS ZUR YACHT

Mittwoch bis Sonntag (20. - 24. Nov., Messegelände Berlin)

Die AngelBoot Berlin – vom SCHLAUCHBOOT BIS ZUR YACHT

Die AngelBoot Berlin ist Deutschlands einziger und größter Marktplatz, der ausschließlich Angelboote unter einem Dach präsentiert. Die AngelBoot Berlin wurde 2017 erfolgreich im Rahmen der AngelWelt Berlin lanciert und wird dieses Jahr an die Laufzeit der BOOT & FUN BERLINangedockt. Räumlich bleibt die AngelBoot Berlin unmittelbarer Nachbar der AngelWelt Berlin. Eine Kombination, die man so woanders nicht finden wird.

Somit gibt es mit den beiden Hallen der AngelWelt Berlin in diesem Jahr zum ersten Mal insgesamt drei Veranstaltungshallen zum Trendthema Angeln. Highlight der AngelBoot Berlin sind das ALUDOCK, ein spezieller Ausstellungsbereich für Angelboote aus Aluminium mit den Marken AluForce, Aluventure, Master Pro Boats, Pikehunter, Ranger Boats und UMS Boote, aber auch die partizipierenden Brands der Brunswick Boat Group: Boston Whaler, Crestliner und LUND. #aludock #angelbootberlin #vomschlauchbootbiszuryacht