Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

SegelForum

Bild

Programm - Donnerstag, 29.11. - Sonntag, 02.12.2018

Programm Segelforum

Referenten

Lars Lensing Hebben

Lars Lensing Hebben - Mitorganisator

Lars Lensing-Hebben wuchs an Bord der Segelyacht seiner Eltern auf und bekam die Segelleidenschaft somit in die Wiege gelegt.

Nach Opti und Jollenausbildung segelte er hauptsächlich Regatten, auf Yachten zwischen 30 und 50 Fuss, in den Niederlanden.

Vom Welt Seglerverband (World Sailing / ISAF) wird er als Segelprofi mit der Kategorie III eingestuft.

Mit seiner Firma vertreibt er hochqualitative Segel und Ausrüstung, bietet Rigging, Trimm und Beratung Dienstleistungen und liefert maßgeschneiderte Lösungen für Regatta- & Fahrtensegler.

Oliver Ochse

Oliver Ochse - Moderator

Oliver Ochse arbeitet seit über 20 Jahren als Segellehrer, Segeltrainer und Berater im Wassersport. Er ist begeisterter Regattasegler auf Jollen und Kielbooten.

Mit dem Kielboot bei Segelevents wie der Kieler Woche, Antigua Sailing Week und Copa del Rey am Start. Im Winterhalbjahr auf den Bootsmessen mit Vorträgen zu Segeltrimm und Technik.